"man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für die augen unsichtbar"

(zitat von antoine de saint-exupéry)

mit meinen bildern möchte ich momente einfangen und der vergänglichkeit entziehen.

ich möchte wunderschöne und unvergessliche erinnerungen schaffen.

als mutter von zwei wundervollen kindern und ehefrau eines einzigartigen mannes, als geschäftsfrau, freundin und vieles mehr bin ich voll ausgelastet und ausgeglichen.

jeder tag ist ein geschenk und ich versuche jeden tag zu leben, zu geniessen, mich an den kleinen dingen zu erfreuen. diesen blickwinkel möchte ich auch in meiner fotografie mit einbeziehen....

ich liebe schokolade und meine freunde & familie sagen folgendes über mich:

Nicole ist.....

.....warmherzig/herzlich, authentisch/ehrlich, gewissenhaft/zuverlässig, liebenswert, sympathisch, ideenreich, kreativ, chaotisch, einfühlsam, feinfühlig, geduldig, positiv, lebensfroh, taff, humorvoll, zielstrebig, herzlich, fröhlich und etwas stur...... 

lassen sie sich überraschen..........ich freue mich von Ihnen zu hören...........

© 2019 by nicole ruffner